Mach dich locker und achte auf die subtilen Signale. Flirten beginnt lange bevor das erste Wort fällt.
Das süße Spiel zwischen den Geschlechtern lebt von Lockerheit. Die eigene Unsicherheit zu überwinden beim Flirten, führt zu einem besseren Selbstbewusstsein. Dann stellen sich die nächsten Fragen.
Wer sollte mit dem Flirt beginnen?
Die meisten Männer denken, dass sie mit dem Flirt beginnen sollten.
Die meisten Frauen denken, dass der Mann den ersten Schritt tun sollte. Beide liegen falsch! Ein Flirt beginnt sehr subtil.
Frauen beginnt mit dem Flirt, indem sie das sexuelle Interesse des Mannes wecken. Wissenschaftler berichten, dass Frauen 52 verschiedene Gesten und Körpersignale beherrschen, um einen Flirt zu beginnen. Viele davon sind eher stereotype Bewegungen, wie an den Haaren zu spielen, diese zu schütteln, zu zwirbeln, zu streicheln … Mit anderen Worten: Unsicherheit überwinden um Unsicherheit zu spielen.
Wenn Männer und Frauen sich attraktiv finden, erweitern sich die Pupillen.
Wie beginnst du absichtlich einen Flirt?
Frauen haben wesentlich mehr Erfolg, wenn sie aktiv sind. Es ist nicht nötig, außergewöhnlich hübsch zu sein, um erfolgreich zu flirten!
Männer, lernt, genauer hinzusehen und zu beobachten! Häufig bemerkt ihr Männer recht langsam, dass eine Frau mit euch flirten will. Hier bedeutet Unsicherheit überwinden erst einmal, sich zu trauen, an einen Flirtversuch zu glauben.
Flirten: wie?
Vor dem Flirten stellt sich die Frage, wie man in Kontakt kommt, um überhaupt flirten zu können.
Frauen dürfen und sollten den ersten Schritt tun?
Frauen sind nicht darauf festgelegt, sich lediglich “auswählen” zu lassen. Wenn dir ein Mann als möglicher Partner attraktiv erscheint, wärst als Frau schlecht beraten, eine Chance verstreichen zu lassen. Dabei musst du keineswegs offensichtlich vorgehen, da eine Fülle sanfterer Techniken zur Auswahl steht: offenes Anlächeln, Zuwerfen von Blicken, alleine zur Musik tanzen, beim Anblicken des Auserwählten durch die eigenen Haare fahren, ihn etwas länger ansehen usw. Wenn Männer darauf reagieren, sind sie anschließend in den meisten Fällen völlig davon überzeugt, selbst den ersten Schritt getan zu haben.
Männer antworten mit ihren ersten Schritten:
Ein Flirt baut sich auf durch Blickkontakte, Smalltalk oder durch gewisse Handlungen der Wertschätzung: Speisekarte überlassen, Türen aufhalten, etwas tragen helfen, leichte zufällige Berührungen. Manche Frauen sind glücklich, wenn Mann sie in einen engen Parkplatz lotst, manche Frauen wiederum werden wütend dabei. Wichtig ist es, beim Flirten irgendwie aktiv zu werden. Mut haben ist die Parole.
Flirten und der erste Eindruck
Immer wieder wird behauptet, dass die ersten 30 Sekunden entscheiden, ob ein Flirt Erfolg haben wird oder auf das Konto “gescheiterter Versuch” gebucht werden muss.
Für den ersten Eindruck gibt es KEINE zweite Chance. Es entscheidet sich sofort, ob der Flirt ein “Weitermachen” oder “Abbrechen” wird.
Optimiere also deine Fähigkeiten, um diesen ersten Moment gut zu gestalten.
Woran erkennst du einen Flirt?
Mache dir insbesondere die unbewussten Körpersignale bewusst, die du selbst beim Anderen registrierst. Was denkst du, nimmt ein Flirt-Partner bei dir wahr? Verändere gegebenenfalls dein Verhalten.
Die Körpersprache ist sehr wichtig. Wenn man es richtig anstellt, findet auch ein äußerlich weniger attraktiver Mensch über das Flirten einen Partner.
Durch Hypnose kann man ebenfalls Unsicherheiten beim Flirten überwinden!
-kostenlos-
Dein Partner lügt dich an?
Wünschst du dir manchmal, schlagfertiger zu reagieren?
Hol dir jetzt kostenlos dein PDF mit 9 souveränen Antworten, die garantiert funktionieren.